Wiblinger Weihnachtsdorf 2022
15. Dezember 2022
Wir waren diesen Jahr zum 1. Mal beim Wiblinger Weihnachtsdorf mit einem Stand vertreten. Unser Angebot mit "Feuerwurst Spezial" und "Winzer Glühwein" kam bei den Besuchern super an! Das gesamte Wochenende war ein voller Erfolg auch Dank einiger Helfer!

Jahreshauptversammlung 2022
01. April 2022
Am 01. April 2022 fand unsere Jahreshauptversammlung im Nebenzimmer der Halde statt. Der Vorstand wurde entlastet und wieder gewählt. Den Mitgliedern wurden aktuelle Themen rund um die Abteilung und über die Planungen für die Sommersaison 2022 vorgestellt.

Weg / Zufahrt einkiesen - Vorbereitung
12. März 2022
Eine Verbesserung des Zustandes des Wegs zum Tennisheim war notwendig. Hier wollen wir neu einkiesen, die Vorbereitungen dafür sind erledigt.

Neues Tor an Platz 1
05. März 2022
Mit dem neuen Tor können unsere Gerätschaften direkt von den Kellerräumen auf die Plätze fahren.

Afterworkcamp
09. August 2021
An 3 tollen Sommerabenden konnten die Teilnehmer einiges von Marc (Working with Winners) lernen!

Sommerjugendcamp
02. August 2021
Ein tolles 3-tägiges Jugendcamp mit Marc (Working with Winners) und Julia auf unserer Anlage!

Neue Schirme von unserem Sponsor Rewe

Deutschland spielt Tennis
02. Juni 2021
das Banner schmückt nun unsere Anlage

Saisoneröffnung 2021
10. Mai 2021
seit heute 10.05 sind unsere Plätze geöffnet, wir freuen uns auf tolle Monate auf dem Sand!

Absanden
31. März 2021
Wir haben gestern mit dem Absanden begonnen und werden hier vor Ostern noch fertig

Mehr anzeigen

KONTAKT


SOCIAL MEDIA


ANSCHRIFT


Bertholdstraße 72

89079 Ulm