13. Juli 2020
SPG Junioren U15 Zweiter Sieg in Folge für die U15! Im Heimspiel in Gögglingen konnten die Junioren einen verdienten Sieg einfahren. SPG Dellmensingen/SSG Ulm 99 vs. FC Neenstetten 4:2 Es spielten: Niklas Gorn, Jonah Wahl, Luca Geiselmann, Manuel Klöble, Salomon Denkinger Herren Die Herren kamen mit leeren Händen aus Schwendi zurück. In dem erwartbar schweren Spiel, konnte einzig und allein Christoph Richardt sein Einzel gewinnen. Den zweiten Punkt holte das stark aufgelegte Doppel Julian...
01. Juli 2020
Mit den weiter geltenden Hygieneauflagen startete am vergangenen Wochenende die „Corona – Verbandsrunde“. 4 Mannschaften sind zum Spielbetrieb gemeldet. Es konnten folgende Ergebnisse erzielt werden: SPG Junioren U15 Die Knaben treten auch in diesem Jahr als Spielgemeinschaft mit den Sportfreunden aus Dellmensingen an. Im ersten Spiel gelang ihnen ein knapper Erfolg in Heroldstatt. SC Heroldstatt 1 vs. SPG Dellmensingen/SSG Ulm 99 3:3 (Sieg aufgrund mehr gewonnener Spiele) Es spielten:...
17. Mai 2020
Das Projekt "neue Tribüne" nimmt langsam Formen an. Es fehlt nur noch eine Reihe. Zudem ist die Anlage seit dem 17.05 offiziell eröffnet. Absolviert gerne eure ersten Stunden auf dem Sand im Sommer 2020. Wir freuen uns auf euch!
09. Mai 2020
Am Samstag den 09.05 konnten wir noch den Feinschliff für die Sommersaison 2020 durchführen. Offizielle Eröffnung der Anlagen ist aber erst Sonntag, der 17.05.2020.
30. April 2020
Wir bereiten uns schrittweise auf die Eröffnung der Anlage für den Sommer vor und warten hier auf die offiziellen Vorgaben der Politik und des WTBs. Wir freuen uns euch bald wieder auf unseren Plätzen zu sehen und halten euch auf dem Laufenden!
29. April 2020
Die geplante neue Tribüne nimmt langsam Form an und wird bis zur offiziellen Eröffnung der Anlage fertig sein. Wir hoffen euch gefällt sie so gut wie uns :-)
25. April 2020
Eine neue elektrisch bedienbare Markise strahlt nun auf unserer Terasse! Kommt nach Eröffnung der Anlage vorbei und schaut es euch an!
14. März 2020
Als ersten Outdoor Arbeitseinsatz haben wir uns das Thema "Tribüne" Plätze 3 + 4 vorgenommen. Seid gespannt was hier die nächsten Wochen entsteht.
13. März 2020
Am vergangenen Freitag haben wir unsere Jahreshauptversammlung in kleinem Kreis (Corona Virus) durchgeführt. Bei kleiner Teilnehmerrunde (10 Personen) konnte der Vorstand sowie die Kasse entlastet werden. Zusätzlich wurden Jugendwart (Julian Graf) & Sportwart (Markus Doll) in ihren Ämtern bestätigt. Eine Zusammenfassung der Themen lassen wir unseren Mitgliedern noch zukommen.
21. September 2019
Am 21.09.2019 fand unsere 40 Jahr Feier in der Besenwirtschaft bei Walters statt. Neben einer kleinen Diashow, welche durch die letzten Jahrzehnte des Vereins führte, hatten wir auch ein Spiel "Schlag den Vorstand" vorbereitet (siehe Bild).

Mehr anzeigen

KONTAKT


Bertholdstraße 

89079 Ulm

info@ssgulm-tennis.de

 

TRAININGSZEITEN


Mo: 18:00 - 20:00 Uhr Herren 60

Di:   17:00 - 20:00 Uhr Herren

Mi:  18:00 - 20:00 Uhr Herren 40 

Do: 18:00 - 20:00 Uhr Damen

Mo: 19:00 - 21:00 Uhr Hobby

 

Mo/Mi: Jugend