17. Mai 2020
Das Projekt "neue Tribüne" nimmt langsam Formen an. Es fehlt nur noch eine Reihe. Zudem ist die Anlage seit dem 17.05 offiziell eröffnet. Absolviert gerne eure ersten Stunden auf dem Sand im Sommer 2020. Wir freuen uns auf euch!
09. Mai 2020
Am Samstag den 09.05 konnten wir noch den Feinschliff für die Sommersaison 2020 durchführen. Offizielle Eröffnung der Anlagen ist aber erst Sonntag, der 17.05.2020.
30. April 2020
Wir bereiten uns schrittweise auf die Eröffnung der Anlage für den Sommer vor und warten hier auf die offiziellen Vorgaben der Politik und des WTBs. Wir freuen uns euch bald wieder auf unseren Plätzen zu sehen und halten euch auf dem Laufenden!
29. April 2020
Die geplante neue Tribüne nimmt langsam Form an und wird bis zur offiziellen Eröffnung der Anlage fertig sein. Wir hoffen euch gefällt sie so gut wie uns :-)
25. April 2020
Eine neue elektrisch bedienbare Markise strahlt nun auf unserer Terasse! Kommt nach Eröffnung der Anlage vorbei und schaut es euch an!
14. März 2020
Als ersten Outdoor Arbeitseinsatz haben wir uns das Thema "Tribüne" Plätze 3 + 4 vorgenommen. Seid gespannt was hier die nächsten Wochen entsteht.
13. März 2020
Am vergangenen Freitag haben wir unsere Jahreshauptversammlung in kleinem Kreis (Corona Virus) durchgeführt. Bei kleiner Teilnehmerrunde (10 Personen) konnte der Vorstand sowie die Kasse entlastet werden. Zusätzlich wurden Jugendwart (Julian Graf) & Sportwart (Markus Doll) in ihren Ämtern bestätigt. Eine Zusammenfassung der Themen lassen wir unseren Mitgliedern noch zukommen.
21. September 2019
Am 21.09.2019 fand unsere 40 Jahr Feier in der Besenwirtschaft bei Walters statt. Neben einer kleinen Diashow, welche durch die letzten Jahrzehnte des Vereins führte, hatten wir auch ein Spiel "Schlag den Vorstand" vorbereitet (siehe Bild).
14. Juni 2019
Spg. Herren 40 Das Spiel in Burgrieden konnte die Spielgemeinschaft für sich entscheiden. SV Burgrieden 1921 vs.SPG Donaustetten/SSG Ulm 99 3:6 Es spielten: Achim Welz, Christian Hoffmann, Johann De Vries, Leopold Buchenscheit, Udo Glasner, Peter Seitz Dorfmeisterschaften 2019 In einer kompakten Woche, wurden die Dorfmeisterschaften ausgetragen. Unter herrlichem Tenniswetter, bot der Finaltag den Zuschauern spannende Spiele in allen Wettbewerben. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher....
20. Mai 2019
Junioren Beim Spiel gegen die Spielgemeinschaft Oberkichberg/Staig/Wiblingen gelang den Junioren der zweite Sieg in Folge. Spg. Oberkirchb./Staig/Wibl. vs SSG ULM 99 1:5 Es spielten: Tim Löwenstein, Almin Murtic, Leon Engelmann, Fynn Jehle, Joshua Rembeck, Fabian Vorberg Herren Für die Herren gab es auch in Sulmetingen nichts zu holen. Es kann nur besser werden. SV Sulmetingen vs. SSG ULM 99 6:3 Es spielten: Julian Graf, Jürgen Jochimsthal, Robin Welz, Sascha Jardel, Christian Arnold,...

Mehr anzeigen